ANSPRECHPARTNER
l
LEISTUNGEN
l
SERVICE
l
UNTERNEHMEN
l
AKTUELLES
l
JOBS
l
HOME
 
Ausbildung zum Berufskraftfahrer bei TJ-JUNG
KONTAKT
Ausbildung

Wir bilden Dich als Berufskraftfahrer aus

Was wird gemacht?

In der dreijährigen Ausbildung, die sowohl in unserem Unternehmen als auch in der Berufsschule stattfindet, lernst du unter anderem einen LKW zu fahren, das be- und entladen der Ware, die Abfahrtskontrolle am LKW vorzunehmen, die Ware selbstverantwortlich pünktlich und unbeschadet ans Ziel zu bringen und den Umgang
mit den Fracht- und Lieferpapieren beim Kunden.
 
Voraussetzungen für die Ausbildung:
 
Für die Ausbildung als Berufskraftfahrer solltest du Spaß am Fahren haben, es sollte dir aber auch klar sein, dass die Fahrerkabine in der Woche oft dein "Wohn- und Schlafzimmer" ersetzen wird.  Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit setzen wir voraus, denn es ist deine Aufgabe die Ware sicher und pünktlich an ihr Ziel zu bringen, ohne sie dabei Gefahrensituationen auszusetzen.
 
Großen Wert legen wir auch auf den Umgang mit unseren Kunden. Du solltest dir bewusst sein, das du derjenige bist, der den direkten Kontakt zum Kunden hat und repräsentierst somit unser Unternehmen.
 
Wenn wir dein Interesse geweckt haben und du diese Eigenschaften mitbringst, dann solltest du dich bei uns bewerben. 

Für nähere Informationen kontaktier bitte Herr Bernhard Jung

Geschäftsführung
Herr Bernhard Jung
Tel.: +49 (0)2732 893824
mail: b.jung@tj-jung.com

 

Treber A. Jung
Transport GmbH

Industriegebiet
Backeswiese 5-7
57223 Kreuztal

Tel: +49-(0)2732-8938-0
Fax:+49-(0)2732-8938-21
E-Mail: info@tj-jung.de
COPYRIGHT BY JUNG TRANSPORTE GmbH 2015 | IMPRESSUM |